Kletterkurs buchen

Sortiere unsere Kletterkurse in der Kalenderansicht nach Kursart, Ort oder Buchungsstatus und verschaffe Dir so den bestmöglichen Überblick über unser Kursangebot. Kein passender Termin dabei? Kein Thema! Wir planen laufend neue Kletterkurse und berücksichtigen gerne Deine individuellen Terminwünsche. Schreibe uns einfach eine Nachricht an: team@climbe.de 

Kletterkurse in Zeiten von COVID

Die Pandemie und die immer wieder neuen Regelungen erschweren uns leider noch immer die Kursplanung und bringen viel Unsicherheit mit sich. Doch wir wollen in die Zukunft blicken und planen weiterhin Kletterkurse für euch. Sollten die Kurse wegen verschärften Hygienevorschriften oder eines neuen Lockdowns nicht stattfinden können, bekommt ihr von uns eine Gutschrift für die Kursstunden, die ihr nicht in Anspruch nehmen konntet. Gemeinsam suchen wir dann nach Ersatzterminen oder einer anderen Lösung. Wir freuen uns, wenn ihr euch trotz der aktuellen Situation für einen Kletterkurs bei uns entscheidet und uns damit in dieser auch für uns sehr schwierigen Situation unterstützt. Bei den Kletterkursen, die stattfinden, arbeiten wir selbstverständlich nach einem Hygienekonzept und richten uns stets nach den Vorgaben der Landesregieung sowie den Bestimmungen in den Kletterhallen.

++++

Seit Mittwoch, 15.12.2021 gilt für Erwachsene die 2G+-Regelung für doppelt Geimpfte und Genesene, die 2G-Regelung für alle, die bereits ihren Booster erhalten haben. Doppelt Geimpfte und Genesene benötigen zusätzlich einen Antigen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Bereits geboosterte Personen müssen ihr Zertifikat vorzeigen. Bitte informiert euch auch auf der Webseiten der Kletterhallen.

++++

Vielen Dank für euer Vertrauen und bleibt gesund!

Auf der Suche nach einem individuellen Klettercoaching?

Für unsere Klettercoachings vereinbaren wir mit euch individuelle Termine. Deshalb findest Du keine Coaching-Angebote in dieser Liste. Du findest alle Angebote bei den Klettercoachings.